Nachzucht von

Copper Beech Mistress Yarrow OTDsc ATDd RD DNA-VP und S Bar L Bull Run OTDds DNA-VP

geboren am 25 Dezember 2012

 



Copper Beech Electra
blue merle Hündin

„Ivy“

Ivy ist ganz bei uns in der Nähe geblieben. Eines Tages soll sie mit Sandra als SAR Hund arbeiten.



Copper Beech Sirius
red merle Rüde

„Carlos“

Carlos bleibt in unserer erweiterten Familie, mal schauen wo seine Aufgaben in Zukunft liegen.






Copper Beech Castor
red merle Rüde

„Cody“

Cody hält nun Lena fit und gehört zur Familie Pfeiffer.




Copper Beech Mira
blue merle Hündin

Mira ist bei Familie Ney eingezogen,
wo sie sich sehr gut eingelebt hat.








Copper Beech Chara
red bi Hündin

Chara wohnt jetzt in Solingen.



Copper Beech Kio STDsd
red merle Hündin

Kio hat die weiteste Reise unternommen und wohnt nun in Finnland bei Tiina.
In Zukunft soll sie Tiina mit ihrer Aberdeen Angus Herde helfen.










Copper Beech Deneb
red merle Rüde

„Finn“

Finn ist zu seinem Vater gezogen (und den anderen Familien Mitgliedern) wo er hoffentlich in die Fußstapfen seines Vaters treten wird und seinen Spaß mit Birgit bei Agility haben wird.








Copper Beech Atria
black tri Hündin

„Inka“

Kessy muss nun Manfred mit Inka
(ihrer Nichte) teilen. Ich bin mir sicher die beiden werden viel Spaß beim Agility haben.





Copper Beech Spica
red bi Hündin

„Anouk“

Anouk ist in das Nachbarland die Niederlande gezogen. Da hat sie die Möglichkeit mit Peter Schafe zu hüten.





<-- zurück zur Nachzucht