Nachzucht von

WTCH S Bar L Tessa RD DNA-VP und WTCH Misty Ridge Plainsmann RD DNA-VP "Naishe"


Geboren am 03.12.2008

 

Copper Beech Master Saffron
"Sato"

Sato lebt bei Sarah Frey in Düsseldorf und ist ihr täglicher Begleiter.
Er hat schon seine ersten Kontakte zu Schafen gehabt und zeigte viel Interesse.


   


Copper Beech Master Chilli
"Fonzie"

Chili wohnt in Nord Holland mit Petra, Marcel deren anderen Hunde und Katzen. Wie seine Geschwister liebt er Wasser und am Strand toben. Mit seinen Besitzern fängt er an zu hüten.




Fonzie bei der Wasserarbeit. http://waterdogs.eu/wiezijnwij/



Copper Beech Mistress Jasmin "Lilli"

Lilli wohnt bei Familie Bilsdorfer in Straelen.

 




Copper Beech Mistress Clove
"Kessy"

Kessy lebt in Bonn bei Familie Reimers. Sie zeigt schon großes Interesse an Agility und wird hoffentlich bald anfangen können sie darin aufzubauen.


wie alle ihre Geschwister liebt auch Kessy das Wasser



Copper Beech Mistress Pepper
"Ebby"

Ebby lebt bei Familie Niemann
in Krefeld


Copper Beech Master Indigo
"Indy"

Indy ist nach Dresden zu Familie Lahnor gezogen wo er hoffentlich eines Tages seine große chwester Ginger in der Rettungshund Staffel unterstützen kann..




März 2011 Begleithundeprüfung bestanden
Copper Beech Master Dill
"Oskar"

Oskar ist nicht zu weit weg und bereitet Familie Mülder in Kessel viel Spaß und Freude.




Copper Beech Mistress Yarrow
"Holly"

Kurz nachdem Holly geboren war, stand es für mich fest, das ich sie behalten möchte . Sie ist zwar eine sehr ruhige Hündin, lässt sich aber von nichts erschrecken. Von klein auf an hat sie sich auch sehr gut mit Lucy verstanden.

Vor unseren Kühen hat sie keine Angst und findet es schon toll dabei zu sein, wenn Tessa unsere Enten umtreibt.


   




<--zurück zur Übersicht