Am Dienstag 23.04.2019 schenkte Tiffy 8 Welpen das Leben.
2 Rüden und 6 Hündinnen


4 unserer Welpen sind schon ausgezogen und haben sich problemlos in ihren neuen Familien eingelebt. 3 ziehen nächste Woche aus, aber 1 Black tri Rüde (Copper Beech Black Diamond) sucht noch sein passende Familie.

Nach den ersten Wochen, wo sie nur von Tiffy und unser Familie umsorgt waren, haben sie die Möglichkeit bekommen viele Leute kennenzulernen und kleine Gruppen von Kindergarten kommen regelmäßig zu Besuch.

Sie haben auch vieles entdeckt bei kleinen Ausflügen um Hof. Dazu gehört auch sich an Transport Box zu gewöhnen, Autofahrten, Fahrten im Bollerwagen. Unsere Tierärztin hatten sie besucht direkt nach der Geburt und zu kontrollieren ob alle Gesund sind und jetzt waren sie auch in der Praxi um gechippt zu werden und zu Impfung. Wurmkur haben sie auch schon 2-mal durchgemacht und in der 6. Woche waren alle augenuntersucht.




die Hündinnen




die Rüden



Copper Beech Black Diamond

Copper Beech Onyx
vergeben
Copper Beech Black Sapphire
vergeben
Cooper Beech Black Jade
vergeben
Copper Beech Desert Rose
vergeben
Copper Beech Tanzanite
reserviert
Copper Beech Star Ruby
vergeben
Copper Beech Moonstone
vergeben



die stolzen Eltern:


Copper Beech Gatria OTDdsc DNA-VP „Tiffy“
und
WTCH Crown Point S Bar L McMahon OFTDdm DNA-VP „Bear“

COI:5,67%

DOB 04/01/2015
vollständiges Scherengebiss
Red Bi
Rute lang
Augen frei September 2018
HD A / ED 0 /OCD 0
MDR 1 +/+
HSF4 +/+
DM frei, PCR frei, CMR frei, CEA frei



DOB: August 23, 2013
Reg. with: ASCA & AKC
Color: Black Tri
Tail: kupiert
COI: 11,4%
Pedigree (click)

Eyes: frei Dezember 2018
HD/ED: A1 / 0
MDR1: +/+
HSF4: +/+
DM: frei
prcd-PRA : N/PRA (Träger)
CEA/CH: frei
CMR1: frei

Nach 4 Jahren Welpen Pause freue ich mich sehr auf diesen Wurf. Ich erwarte Hunde mit einem großen „Will to Please“ und offenem Wesen, die in sozialen Bereichen sowie in verschiedenen Sparten des Hundesports Spaß haben. Und, die sich cool und selbstsicher zeigen beim herding, aber trotzdem entspannen wenn ihre Hilfe nicht gerade gefragt ist.

Wenn jemand Interesse an diesem Wurf hat und weitere Infos möchte, bitte per email an
Carolina@copper-beech.de oder telefonisch 02842 475283 bei mir melden.